Anlagenbau Control Valve Skid
Anlagenbau Fuel Oil Skids
Anlagenbau Gland Steam Condenser

Fertigeinheiten, Anlagen- und Spezialanlagenbau

Vor 25 Jahren spezialisierten wir uns als Schweizer Anlagenbauunternehmen auf den Bau von Fertigeinheiten und Hilfsbetriebssystemen, welche weltweit erfolgreich in Gas- und Dampfturbinenkraftwerken eingesetzt wurden.
Mit den Jahren wurde aufgrund unserer Weiterentwicklung diese Kernkompetenz sukzessive ausgebaut und wir konnten auch viele andere Industriezweige mit unserer Qualität im Anlagenbau begeistern.
Die modulare Bauweise unserer Fertigeinheiten bietet unseren Kunden die Vorteile, dass alle Komponenten, Rohrleitungen, Verkabelungen etc. auf dem jeweiligen Grundrahmen oder Tank unter optimalen Werkbedingungen hergestellt, zusammengesetzt und geprüft werden können und dass die gesamte Fertigeinheit anschliessend an jeden Ort der Welt transportiert und eingebaut werden kann.
Mit dieser Bauweise können am Bestimmungsort lange Durchlaufzeiten für den Einbau und in Folge hohe Montagekosten eingespart werden.

 

Heute entwickeln, fertigen und montieren wir kundenspezifische Industrieanlagen und Fertigeinheiten für die unterschiedlichsten Industriezweige, wie zum Beispiel für die Versorgung von Gasturbinen, Dampfturbinen und Höchstdruckkompressoren.

Control Valve Skid

Fuel Gas Skid

Piping Rack

Crank Gear Lubrication Skid

Fuel Distribution System

Single Lift Skid

Compressor Skid

Fuel Oil Skid

Purge Water Skid

Dry Gas Panel

Gland Steam Condenser

Fuel Gas Shut-Off Skid

Base Modul

Compressor Skid

Shut-Off Skid

Lube Oil Modul

Rohrleitungsbau